Schulrundgang | Sitemap | Anfahrt | Impressum | Kontakt

Die SV 2016/17

Liebe Eltern, liebe LehrerInnen und SchülerInnen,

wir, Vivien Tils (Schülersprecherin), Alisan Bayik (stellvertretender Schülersprecher), Kevin Knuberts, Lisa Hütten, Dorkas Mbiyavanga und Julien Beuchold, bilden die Schülervertretung 2016/2017.

Unsere Priorität ist das Gemeinschaftsleben der Schule und wir wollen, dass sich jede/r SchülerIn wohlfühlt.

Unsere SV-Tür (Mädchenbau 1. Etage) steht jederzeit offen – habt keine Angst - wir helfen gerne bei Streitigkeiten und Problemen (auch ohne Mitwissenschaft der LehrerInnen). Für uns steht das WIR an erster Stelle, weshalb wir offen für Fragen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge von allen Seiten sind.

Doch die SV besteht nicht nur aus uns SchülerInnen, denn auch Frau Wollenhaupt, Frau Bergmann und Herr Roentgen haben stets ein offenes Ohr für euch, wenn ihr Hilfe oder Rat benötigt.
 
Wir freuen uns auf eine schönes und produktives Jahr mit euch.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure SV